Profilbild von Birgit-Andrea Martin

Birgit-Andrea Martin

Steinbock
abwesend
5,0 162 Gespräche
❤️Du brauchst jemand, der Dich in schwierigen Lebensphasen unterstützt? Ich berate Dich gerne rund um Liebe & Partnerschaft sowie zu allen persönlichen Lebensfragen, die Dir auf dem Herzen liegen❤️
Herzlich willkommen, ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Gerne stehe ich Dir in schweren Lebenskrisen, aber auch bei kleineren Problemen mit präzisen, liebevollen Gesprächen, viel Einfühlungsvermögen und hilfreichen Aussagen zur Seite. Nachdem ich vor vielen Jahren selbst in eine Lebenskrise geriet, ließ ich mich zur psychologischen Beraterin & Life Coach ausbilden und arbeite seit 2017 in den Bereichen der psychologischen und spirituellen Lebensberatung. Während unseres Gesprächs gehe ich stets wertfrei und respektvoll mit viel Empathie, Ruhe und Geduld auf Dein Anliegen ein, berate Dich ehrlich, einfühlsam und stärke Dich emotional. Gerne möchte ich Dir die Hintergründe für bestimmte Geschehnisse erklären und neue Sichtweisen vermitteln. Auf Wunsch lege ich während unseres Gespräches die Lenormandkarten, die es mir ermöglichen, intensiv in die emotionalen Bereiche einzusteigen und bestimmte Verhaltensweisen zu erklären. Gemeinsam entwickeln wir Lösungsstrategien, die Dir wieder Leichtigkeit, Hoffnung und Kraft geben. Dabei ist es mein Wunsch, dass Du gestärkt und zuversichtlich aus dem Gespräch gehst und wieder mutig eigenständige Entscheidungen treffen kannst. Zu meinen Beratungsschwerpunkten zählen: Liebe & Partnerschaft, Liebeskummer & Trennung Toxische Beziehungen Hochsensibilität Familie & Kinder, Beruf & Lebensplan Konfliktlösungen Burnout, Burnout-Prävention sowie das allgemeine Wohlbefinden Ich freue mich auf unser Gespräch💐

Aktueller Hinweis

Montag ab ca. 11 Uhr wieder für Sie/Dich erreichbar.

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Stress & Überforderung
  • Spiritualität
  • Familie & Mitmenschen
  • Verlust & Loslassen
  • Beruf & Berufung
  • Ziele & Wünsche
  • Selbstverwirklichung
  • Veränderung
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Lebensberatung
  • Tarot
  • Reiki

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch

Qualifikationen und Ausbildungen

2009
Ausbildung zur Burnout-Beraterin
(Paracelsus-Schule Mannheim)
2010
Fernstudium Grundwissen Psychologie
(Studiengemeinschaft Darmstadt)
2012
Ausbildung zur Psychologischen Beraterin & Personal Coach
(Studiengemeinschaft Darmstadt)
2015
Kundalini-Reiki, Lehrer-/Meistergrad
(Energy Vibrations by Kerstin Salzmann)
2021
Systemische Beratung (Einführung)
(Paracelsus-Schule Saarbrücken)
2021
Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
(Paracelsus-Schule Saarbrücken)
2021
Toxische Beziehungen
(Paracelsus-Schule Aachen)
2022
Fernstudium Persönlichkeitstraining
(Studiengemeinschaft Darmstadt)

Beratungserfahrung seit

2017

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
Du hast ein Konto? Hier anmelden!
Beratung ab 2,29 €/Min.